Vertragskündigung Mobilcom-Debitel?

4 Antworten

Heute ist der letzte Tag meiner Kündigungsfrist und ich hab später keine Lust auf irgendwelche Behauptungen, dass ich nicht Fristgerecht gekündigt habe...

Deswegen macht sowas immer schriftlich per Einschreiben, dann hast Du nämlich Deinen Nachweis der fristgemäßen Kündigung gleich in der Hand.

Ok Danke, rufe nochmal um 13Uhr an und dann halt stündlich...

Wenn Du meinst...

Ich würde es definitiv so lange Druck machen, bis du eine Mail oder SMS erhalten hast, in der die Kündigung bestätigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yvonne0487  25.04.2020, 12:20

Ja , oder schreib eine Email, schreib rein das du telefonisch gekündigt hast und immer noch keine Bestätigung erhalten hast. Dann hast du den Email Beweis wenigstens. Da sieht man ja das Datum.

MassS
Fragesteller

Ok Danke, rufe nochmal um 13Uhr an und dann halt stündlich...

Ich würde da immer wieder anrufen bzw. vielleicht in einen Shop fahren und dies dort machen.

Man kündigt nicht mündlich sondern schriftlich. Schicke ein Fax.

MassS
Fragesteller

Ich finde leider keine Email Adresse oder Fax Nummer. Man kriegt bei denen nur die Nummer einer Kündigungshotline oder man sendet eine Nachricht über ein Kontaktformular, wobei ich auch hier keine Bestätigungsemail bekomme sondern nur auf der Seite selbst ein " Ihre Nachricht wurde abgesendet"...