Vertragen Wildvögel Hühnerfutter?

3 Antworten

Vögel fressen eigentlich nicht etwas was ihnen nicht gut bekommt. Das Hühnerfutter wird den meisten auch zu grob sein. Es kann aber kein Fehler sein es zu füttern,nur sollte es nicht über längere Zeit sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Wenn es ohne besonderen Zusatzstoffe ist, werden sich die Vögel freuen. Ist die perfekte Zeit um das Futter zu entbehren.

Woher ich das weiß:Recherche

Körnerfresser werden das Hühnerfutter gerne annehmen. Vertragen werden die es.