Vertrag kündigen trotz offener Rechnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne Kündigung ist möglich, entbindet dich aber nicht zur Freistellung, die rückständigen Beträge wirst zahlen müssen.

kann auch sein, dass die deine Leitung gar nicht freigeben. So dass du zwar einen neuen Vertrag abschließen kannst, aber das bringt dir wenig.

roexfrage
Fragesteller

Jap, die offenen Beiträge Zahl ich natürlich. Möchte aber eben nicht noch die Grundgebühr weiterzahlen, da ich den Vertrag quasi nicht nutze.

peterobm  04.12.2021, 14:38
@roexfrage

das wirst du zahlen müssen, und zwar solange bis der Vertrag beendet wird.

dann zahlst halt für 2 Mobilfunkverträge