Vertrag abgeschlossen ohne Unterschrift geht das?

3 Antworten

Hallo,

diese Firma ist im Internet als sehr unseriös bekannt.

Sie wenden sich in der Regel an Leute, die einen Kredit suchen und tun so, als ob man bei ihnen einen bekommt.

Die "Leistung" besteht aber nur darin, dass sie einem eine Finansanierung vermitteln wollen, die kein Mensch braucht. Natürlich zu horrenden Gebühren. Einen Kredit bekommt man von denen nie.

Auf weitere Briefe oder Mails gar nicht reagieren. Ich habe schon öfter gelesen, dass die sehr hartnäckig sind und die Leute regelrecht bedrängen, diesen Mist zu unterschreiben.

Finger weg! Wenn Du nichts konkretes angefragt hast, dann musst Du auch nichts unterschreiben.

Ignoriere diese Mail einfach.

Arzu888
Fragesteller

Ich habe denen per Mail geschrieben,das ich keine Interesse habe und minderjährig bin.Ist das ein Problem?

ChristianLE  17.02.2021, 11:13
@Arzu888

Nein, das ist kein Problem. Die Mail hättest Du dir aber sparen können.

Nein.

Lösche die Mails und öffne keine Anhänge. Falls ein Brief kommt, wirf ihn weg.

Arzu888
Fragesteller

Habe ihnen per Mail geschrieben das ich keine Interesse habe und minderjährig bin,ist das schlimm?

eckstein2021  17.02.2021, 11:18
@Arzu888

Nein, das ist ok. Antworte aber jetzt auf nichts mehr und ignoriere weitere Mails. Das ist ein Scam von vorn bis hinten!