Meine Frage ist ist die seite http://www.lesen-und-gewinnen.com/de/index.asp echt ?

6 Antworten

Definitiv ein Betrug!!! Habe die HÖRZU, die ich in meinem Fall als "Sponsor" eintragen lassen habe kontaktiert. Hier die Antwort

Sehr geehrte Frau...............,

 ein Gewinnspiel, wie von Ihnen geschildert, wird weder von uns als Verlag durchgeführt noch initiiert. Wir treten bei derartigen Gewinnspielen auch ausdrücklich nicht als „Sponsor“ auf.

Gewinnspiele, bei denen ein Gewinner für Steuern oder Transportkosten aufkommen soll, sind ein eindeutiges Zeichen dafür, dass hier etwas nicht stimmt. Eine Gewinnsteuer wie von Ihnen geschildert gibt es nicht. Von derartigen Gewinnspielen sollten Sie unbedingt Abstand nehmen.

Sobald Sie einen Begrüßungsbrief für Ihr Abonnement erhalten wenden Sie sich bitte für den Widerruf an das Unternehmen, das dort als Ansprechpartner genannt wird. Sollte es dennoch zu einer Belieferung kommen, kommen Sie bitte jederzeit wieder auf uns. Für weitere Schritte benötige ich dann die Lieferanschrift, an die die HÖRZU gesendet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Schätzel

Senior Sales Manager WBZ

FUNKE Zeitschriften Service GmbH

Tel.: +49 40 5544 - 72698

Mail: ingo.schaetzel@funke-zeitschriften.de rt.

Hallo
habe auch erst nach Erfahrungen geschaut und wie es aussieht ist es

eine
Ordentliche Seite mit realistischen gewinn-chancen. Habe einige Foren

durchgekämmt
bis Ich es ausprobiert habe und zum Positiven Ergebnis kam. Kann mit

ruhigem
Gewissen sagen es ist eine Internetseite mit guten Gewinnchancen.

Gruß

Habe ohne Probleme mitgemacht und bekam nach einiger Zeit einen Gutschein immerhin etwas

Ach wozu denn du nimmst teil und dann ist alles gut, was lltest du denn schon für Probleme kriegen? Ich selbst hab das auch gemacht und kam ix schlimmes dbei raus also mach dir keine Gedanken deswegen