Frage von xxBlackyx, 1.192

Meine Frage ist ist die seite http://www.lesen-und-gewinnen.com/de/index.asp echt ?

oder werde ich nur Reingelägt wollte mir nur eine Zeitschrift abonieren ?nunn bin ich bei den letzten 20 teilnehmern ist das echt oder werde ich da nur reingelägt ? habt ihr erfahrungen mit ? oder kommt jetzt dann doch noch eine dicke Abrechnung oder soll ich alles stonieren habe erst zu spät nach gedacht brauche eure hilfe. Also es kommt dann jetzt alles so die nästen tage vom Postboten 

Antwort
von Buchstabensuppe, 790

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-die-auslosung-fuer-das-gewinnspiel-...

Sobald Du Post bekommst, einen Widerruf per Einschreiben an die Firma schicken, damit solltest Du weiteren Ärger verhindern.


Antwort
von LydiaMic, 798

Hallo
habe auch erst nach Erfahrungen geschaut und wie es aussieht ist es

eine
Ordentliche Seite mit realistischen gewinn-chancen. Habe einige Foren

durchgekämmt
bis Ich es ausprobiert habe und zum Positiven Ergebnis kam. Kann mit

ruhigem
Gewissen sagen es ist eine Internetseite mit guten Gewinnchancen.

Gruß

Antwort
von stephiklove, 769

Ach wozu denn du nimmst teil und dann ist alles gut, was lltest du denn schon für Probleme kriegen? Ich selbst hab das auch gemacht und kam ix schlimmes dbei raus also mach dir keine Gedanken deswegen

Antwort
von allenundso, 766

mimikama.at wäre eine bessere Seite für dich...

Kommentar von xxBlackyx ,

habe ich gerade nichts dazu gefunden ?

Antwort
von FlngLnhrt, 860

Wie alt bist du? Scheinst mir nicht volljährig zu sein. Um die Frage zu beantworten: Das sieht schwer nach Betrug aus.

Kommentar von xxBlackyx ,

ja ich bin volljährig also ich habe noch nichts unterschrieben kommt alles jetzt dann so per post rein geflogen

Kommentar von FlngLnhrt ,

Du bist volljährig, ja klar... Niemand der Volljährig ist schreibt so einen Mist hier. Damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern auch die Rechtschreibung/Grammatik.

Antwort
von Eliiminatix, 55

gucke gleich mal danach

Kommentar von xxBlackyx ,

also ist das echt oder alles nur masche

Kommentar von Eliiminatix ,

sieht nach einer Masche aus

Antwort
von stephiklove, 814

Habe ohne Probleme mitgemacht und bekam nach einiger Zeit einen Gutschein immerhin etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten