Versteht mein Hund, dass ich geschäftlich unterwegs bin und nicht nur den ganzen Tag vor der Tür stehe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du könntest dich auch mehrere Stunden vor die Haustür stellen. Wenn du dich völlig leise verhälst und dich nicht bewegst merkt dein Hund das nicht. Für deinen Hund zählt nur, dass er allein ist.

Flauschy  18.08.2023, 07:39

Danke für den Stern.

in der Regel nein, weil man einen Hund grundsätzlich nicht 6-8 -10 Stunden alleine lassen kann.

Das verstehen die.

Die verstehen es auch, wie dein Auto klingt, und stehen schon beim aufschließen vor der Türe. Sofern man vorm Haus parkt.

Ich spare mir aber nun an dieser Stelle die Anekdoten, dass ein Hund bei einer berufstätigen Person nicht >8h alleine gelassen werden kann. Denn ob du arbeiten musst, oder einkaufen fährst. Für den Hund bist du weg. Egal wohin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst welche besessen

Ich denke schon, dass er das versteht.Würde er das wirklich denken, würde er die ganze Zeit an der Tür stehen und versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nein, das würde er ja riechen.

chatley  16.08.2023, 16:03

Hä?

Emilykeksi  16.08.2023, 16:03
@chatley

Der Hund riecht ob sie nur vor der Tür steht oder weiter weg ist. Was versteht man daran nicht?

xxXScarfaceXxx  16.08.2023, 16:04
@chatley

Der Hund würde es riechen, wenn sein Herrchen vor der Tier stehen würde, verstehst du.Ist doch nicht so schwer zu kapieren.

xxXScarfaceXxx  16.08.2023, 16:06
@Emilykeksi

Wenn jemand mit hä? antwortet, darf man nicht so viel erwarten😂😂😂ich verstehe auch nicht wie man das nicht verstehen kann

xxXScarfaceXxx  16.08.2023, 16:09
@Emilykeksi

Doch ich kann bis 3 zählen und noch viel weiter😂😂😂da fehlt wahrscheinlich das "nur"👌

chatley  16.08.2023, 19:53
@Emilykeksi

*LOL* Das nennt man mal einen guten Freudschen Versprecher !

xxXScarfaceXxx  17.08.2023, 12:24
@chatley

Natürlich würde er das können, du hast keine Ahnung von der Nase eines Hundes und ihrer Leistungsfähigkeit.