Verstecke für Geld?

6 Antworten

Rede mit deiner Schwester und ggf. auch mit euren Eltern, dass das so nicht geht.

Wenn nichts hilft, könntest du eine Kasse oder Spardose mit Schlüssel kaufen und dein Geld da rein machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kopfkissen (natürlich nur Scheine) oder auf einem hohen Regal, wo sie nicht hinkommt.

Du könntest dir aber auch einfach irgendwas abschließbares besorgen und das Geld dort reintun.

Wenn ich dir wäre, würde ich das meinen Eltern erzählen, solange du noch daheim lebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eröffne ein Bankkonto

und sag deiner Schwester beim nächsten Mal gibt es ne Anzeige

Lampe, in der Matratze, unter der Tischplatte