Ideen für Verstecke für eine Nerf schlacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananenkisten kriegt man auch umsonst in jedem supermarkt.

Planen im Baumarkt.

Aus bananenkisten lassen sich auch rustungen bauen oder mauern stapeln. wäre aber mehr was für indoor.

man kann auch einfach zelte oder hüpfburgen kaufen

Geh mal in deinen örtlichen Supermarkt. Da gibt es meist am Ausgang oder an den kassen so große leere Kisten wo davor die ganzen produkte drin waren. Darf man gratis mitnehmen und die Läden freuen sich noch, dass sie weniger entsorgen müssen.

daraus kannst du Klasse irgendwelche Wände/Verstecke aufbauen