Wie findet ihr dieses Albumcover?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hässlich 45%
Uninspiriert 20%
Durchschnittlich 15%
Interessant 10%
Anderes... 10%
Geschmackvoll 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Was heißt hässlich? Das klingt so böse. Ich finde es ganz einfach nicht ansprechend. Ich würde es mir rein von der Optik gar nicht erst freiwillig anhören wollen. Mal davon abgesehen sieht mir das Cover eher nach Zeitschrift aus, als nach Albumcover.

Aber das ist mein subjektiver Geschmack. Wenn du das Cover super findest, dann großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Uninspiriert

Die Typo unten muss gestaltet werden, so wirkt das ziemlich deplatziert und beliebig. Der obere Teil ist besser, damit kann man arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Uninspiriert

Oder auch "nichtssagend".