Warum klaut eine Person alle Schlüpfer einer anderen Person?

4 Antworten

Das ist dann eher der unangenehmen ( diebstahlbereiten ) "Sorte Mensch" der Fetischistengemeinden zuzuordnen. ( Höschenschnüffler & Co. )

Nicht alle sind dabei Diebe, denn viele besorgen sich ihre Fetischobjekte durchaus legal über spezielle Plattformen, aber manche klauen da leider durchaus entweder aus Feigheit vor sich selbst im Kauf, oder sie klauen gezielt um zu verkaufen in Selbstbereicherungsabsichten.

LG

Kommt drauf an ist es ein Mann der Frauenunterwäsche klaut ist wahrscheinlich Pervers wenn wir aber keinen sexuellen Hintergrund haben wir die Person wahrscheinlich arm sein oder ist komisch und sammelt Unterhosen

Meist nicht weil die Person keinen eigenen hat. 🤪

BirdySky
Fragesteller

sondern?

csor77  13.03.2023, 18:01
@BirdySky

Zumeist um daran zu riechen oder rein zu jaxxen.

csor77  13.03.2023, 18:05
@BirdySky

Bei ner frau als Täterin würde ich eher normalen Diebstahl in Betracht ziehen.

Wahrscheinlich weil er/sie keine hat.