Verständlich keine Lust mehr zu haben mit diesen Leuten Zeit zu verbringen?

3 Antworten

Naja, nimm das alles nicht so persönlich, solche Kommentare gehören da dazu, ist aber natürlich deine Entscheidung, ob du mit ihnen noch was machen willst.

Lass dich nicht provozieren , sei einfach selbst provokant und sag denen , wenn die schon so n Urteil fällen , dann sollen die erst mal ne Nacht mit dir verbringen. Kein Mensch ist wirklich schlecht , hat was mit der Person zu tun , mit der man schläft :)

Fred1892
Fragesteller

Naja an sich weiß ich dass ich nicht schlecht bin, wünsche mir aber jetzt schon länger wieder ne Freundin und vlt strahle ich was schlechtes aus.

Sheep234482  28.01.2022, 23:41
@Fred1892

Naja muss nicht sein , dass du was aufstrahlst…. Wenn dann Versuch einfach undercover herauszufinden was das Problem ist. Vor allem das Problem ist nicht das Problem , sondern deine Einstellung zu dem Problem. Also dich selbst unter eine Verzweiflung zu stecken ist eher weniger hilfreich :)

Dann mach keine Trinkspiele Problem gelöst die waren alle sowieso dicht