Mittagspause mit Partner oder Kollegen?

2 Antworten

Nein find ich Okey von dir, und solang er sich nicht dazu äußert dass es ihn stört, sollte es auch kein Problem für ihn sein

nur weil man zusammen ist heißt das nicht dass man immer zusammenkleben muss

Müssen musst du gar nichts. Da du nichts dazu schreibst ob oder wie dein Freund darauf reagiert, scheint doch alles in ordnung zu sein.

xyz1233761
Fragesteller

Wir streiten jedes mal sobald wir Schule haben, da er mich sehen will in der Pause.

baka2305  11.03.2024, 23:05
@xyz1233761

Tja... das ist dann Pech. Ich geh einfach mal davon aus das du mit ihms chon darüber gesprochen hast?