Könnte es sich um eine Vergiftung handeln?

2 Antworten

Es könnte einfach nur Galle sein

Im zweifelsfall, am besten zum Tierarzt

Nein. Gift setzt schnell ein und bei Verdacht auf Vergiftung musst du sofort handeln. Hast du den Verdacht der Hund hat Gift aufgenommen und du wartest bis der Anzeichen zeigt ist er im Endeffekt schon so gut wie tot.
Gift, ich vermute mal du meinst Gift gegen Ratten?, sorgt dafür das das Tier qualvoll im inneren verblutet.

Das zeigt sich aber im Normalfall schon wenige Stunden später

Nur bitte in Zukunft wenn du glaubst der Hund ist vergiftet sofort zum TA

und was auch immer er nun hat, damit hättest du auch schon vor zwei Tagen zum TA gemusst