Streit mit Ehefrau?

Ceetee1000  15.03.2024, 21:29

Ich verstehe nicht ganz, warrum du zwischen deiner Frau und der Familie unterscheidest?

Donnierouge
Fragesteller

Weil meine Eltern und Geschwister nunmal meine Teil der Familie sind und wenn ich die besuchen will hat meine Frau eh kein bock darauf.

3 Antworten

Also 1-2 Tage sind keinesfalls übertrieben. Ich glaube das Problem,das hier durchscheint, liegt in der Qualität der Zeit, die ihr miteinander verbringt. Seid ihr auch mal ohne kinder unterwegs? Erlebt ihr noch was? Wahrscheinlich ist euer Alltag einfach monoton. Sie hat wahrscheinlich auch ihre Freundschaften vefnachlässigt. Nicht weil du es wolltest,sonddrn weil das in vielen Fällen der Fall ist. Biete ihr an sie soll auch einen Frauenabend machen, oder was ihr freude machen würde. Versucht euch schöne intime Momente zu schaffen. Dann ist normalerweise 1-2 Abende nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Donnierouge
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp. Ich habe ihr sehr oft angeboten das sie mal einen mädelsabend machen soll oder mit ihrer Familie was unternehmen aber da kommt leider nur die Antwort das ich sie loswerden will und keine zeit mit ihr verbringen möchte.

Ceetee1000  15.03.2024, 22:55
@Donnierouge

Die Antwort ist nur ein Vorwand. Wenn ich jetzt mal raten dürfte, würde ich einiges darauf wetten,daß sie gar keinen richtigen Freunddeskreis hat, weil sie ihn für die Familie vernachlässigt haben? (Obwohl sie das nicht hätte tun müßen)

Ich denke wenn ihr offen redet, findet ihr eine Lösung.

Ich glaube deine frau braucht einfach ultra viel aufmerksamkeit und zuneigung von dir (so bin ich auch) weshalb sie aber nicht mitkommt ist bissel komisch...ich würde dir empfehlen sie zu küssen, zeig ihr deine zuneigung, hab sex whatever sie halt glücklich macht und dann hau schnell ab! Aber schnell😹😹😹😹 und gib ihr ein hund in die hand sie braucht andere hobbys

Donnierouge
Fragesteller

Das traurige ist sie hat keine Hobbys und keine Freunde und bock ihre Familie zu besuchen auch nicht. Hobbys sind keine vorhanden bei ihr. Sie will nicht raus und nur zuhause gammeln.

12dic  15.03.2024, 21:44
@Donnierouge

Was ist das? Ist sie depressiv? Arbeitet sie nicht? Geht mal gemeinsam tanzen versuch sie mal aus ihrem loch raus zuziehen..sonst verliert sie..und es wird schade

Donnierouge
Fragesteller
@12dic

Ich glaube sie ist einfach ne stubenhockerin

Donnierouge
Fragesteller
@12dic

Vor der Ehe war das anders, jetzt hocken wir zuhause und gucken eine Serie nach der anderen. Ich finde das langweilig und gehe dabei ein

12dic  16.03.2024, 16:06
@Donnierouge

Zieh doch um für paar wochen..lass sie dich vermissen dann müsste sie sich wieder normal verhaltsn

Wenn du sie wirklich liebst, kommst du damit klar.

Meine ist auch so.

Donnierouge
Fragesteller

Okay und was machst du dann? Gehst du dann nicht raus und bleibst zuhause oder wie?