Versöhnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh gar nicht, warum du dich grad so schlecht fühlst. Sie hat doch zuerst auf das Thema "kein Geld" angesprochen. Oder seh ich das falsch? Du hast dich entschuldigt und diese Entschuldigung fehlt doch theoretisch noch von ihr. Mehr als abwarten kannst du also nicht. Ist aber auch generell ein sehr lächerlicher Streit.

Also wenn ich es richtig verstanden habe hat deine eine Freundin keinen Grund auf dich sauer zu sein und du auch nicht auf sie. Ich würde mit ihr das Gespräch suchen und dann wird sich das wieder einrenken. Vor allem wenn ihr 2 wieder redet und gemeinsam versucht eure Freundin anzusprechen dürfte es eher funktionieren

Du hast dich entschuldigt. Mehr geht nicht . Ich denke es wird sich wieder einrenken ..Sei authentisch und versuche in nächster Zeit ein Gespräch aufzubauen .

Gib dem einfach Zeit. Die Gemüter müssen sich erstmal beruhigen. Dann könnt ihr bald auch wieder zusammen lachen.