Versicherung?

AuchKarma  19.08.2023, 04:33

Welche Rasse?

Freigänger?

hanni909
Fragesteller

Wohnungskatze und europäische kurzhaar

1 Antwort

Leg dir das Geld was eine Versicherung kostet monatlich bei Seite und gut ist’s. Wenn du es brauchst, hast du es parat, wenn du es nicht brauchst, fährst du davon irgendwann in den Urlaub. So mache ich es auch. Unsere alte Hündin brauchte in 17 Jahren nie eine OP. Die Versicherung hätte 42 € im Monat gekostet. Rechne dir das mal hoch…

Unsere junge Hündin ist jetzt 5 Jahre alt und musste aufgrund einer Gebärmutterentzündung kastriert werden. Kostete 500€. Da ich aber in 4,5 Jahren (54 Monaten) monatlich 40€ bei Seite gelegt habe, habe ich noch ordentlich was gut.

lieben Gruß