Versetzungsgefährdet?

3 Antworten

Also bei mir haben viele nochmal wiederholt, in ein paar Jahren juckt das niemanden mehr, das eine Jahr hin oder her

Soweit ich weiß, kannst du Noten aus Nebenfächern nur mit Hauptfächern ausgleichen.

Aber in der 9. Klasse sollte dass noch unrelevant sein, du hast noch die 10. Klasse vor dir und kannst da nochmal dein bestes geben. Es sei denn du willst nach der 9. runter.

Rollo489  07.04.2022, 17:13

Die meisten bewerben sich direkt nach der 9. oder in der 9., das ist also sehr relevant, auch weil häufig nach vorherigen Zeugnissen gefragt wird.

Baumkrone009  07.04.2022, 17:15
@Rollo489

Komisch, war bei mir nicht so. Ich habe erst angefangen, mich mitte 10 Klasse zu Bewerben, wie auch viele andere aus meiner Klasse.

Bei mir waren die Zeugnisse der 7, 8, 9 Klasse total unrelevant, wollte bei mir nie jemand sehen.

Verbesser dich in den Fächern, ganz einfach, es ist April.