Versetzungsgefährdet?

2 Antworten

Unter der Annahme, dass Englisch deine aus der Sekundarstufe I fortgeführte Fremdsprache ist, musst du die 5 durch eine 3 in Deutsch oder Mathematik ausgleichen. Sofern es nicht noch andere mangelhafte oder ungenügende Fächer gibt, kannst du mit einer Nachprüfung in Englisch die 5 auf eine 4 anheben, um nachträglich die Versetzung zu schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke, wirst nicht ohne Nachprüfung versetzt. (Brauchst eine 3 als Ausgleich)

google mal

versetzungsordnung nrw EF

Da findest du PDFs mit Versetzungsornung.