Versetzung gefährdet??

3 Antworten

Du müsstest ja dwine Noten kennen und somit selber beurteilen können ob du gefähemrdet bist. Sonst einfach mal nachfragen.

Homalo
Fragesteller

Aber denkst du die hätten mir Bescheid gesagt wenn es so wäre? Also meine Klassenlehrer.

Wahrscheinlich musst Du in den Sommerferien zur Schule um Nachhilfe zu bekommen.

Wenn Du miserable Noten hast, dann wäre es doch sinnvoller das Schuljahr zu wiederholen oder eine andere Schulform zu wechseln.

Homalo
Fragesteller

Ich kenne meine Noten ja nicht😪ich wollte nur wissen ob mich meine Lehrer aufmerksam machen müssten? Und das auch schon 4 Wochen vorher?

Ich kenne dich und deine Lehrer nicht. Kommt immer auf den Lehrer an. Schreib ihm/ihr eine E-Mail. Philosophieren hilft nichts.