Sagen die Lehrer wenn man sitzen bleibt?

2 Antworten

Ich glaube wahrscheinlich schon. Meistens bekommt man sogar vor Notenschluss dann von seinen Lehrer mitgeteilt, dass man sitzen bleibt. Also es ist unwahrscheinlich, dass sie erst danach drauf kommen, dass du sitzen bleibst.

Du müsstest ja deine Noten wissen also kannst du dir doch auch schon denken ob du weiter kommst oder net

Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja deinen Lehrer fragen