Versehentlich bei Spamnummer ran gegangen?

3 Antworten

Soweit ich das noch weiß passiert da noch nichts, die wollen nämlich dass du zurück rufst und DAS kann dann teuer werden. Damit habe ich schon Bekanntschaft gemacht, zum Glück waren es nur wenige Euros. Das kann ganz schnell böse enden. Ich würde dir raten die Nummer zu blockieren und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da kann nichts passieren

Nummer blockieren. Sonst rufen sie wieder an. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Habe blockiert. Die haben aber weil ich abgenommen habe keine Daten irgendwie genommen oder? XD

Autorenherz  22.03.2024, 15:43
@questionjassi

So lange du keinen Namen gesagt hast und damit deine dort eh schon geklauten Daten 'bestätigt' hast nicht :-)