Versehentlich alkoholfreies Gösser Radler gekauft was nun?

11 Antworten

Nein, das ist absolut ausgeschlossen. Ging mir auch schon öfters so. Ist doch nicht schlimm. Euer Radler schmeckt doch bestimmt auch ganz gut. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nun ja da es schonmal angebrochen war tranken wir es auch zu unserem leckeren Nudelsalat.
Es ist noch ca. Die Hälfte
bei meiner Freundin nurnoch ein Schluck

Dann ist auch bei großer Kulanz kein Umtausch möglich.

Du hast dich geirrt, die Dosen geöffnet, und fast ausgetrunken.

.

Nein, da tauscht keiner was um. Lebensmittel sind da ausgeschlossen

Ihr könnt es probieren, Aldi ist da recht kulant und möchte euch ja sicher auch als Kunden behalten. Eine Verpflichtung, das alkoholfreie Radler zurück zu nehmen, besteht allerdings nicht.

Schade, ich trinke gern alkoholfreies Radler, ich würde es euch abkaufen. 😉

Vennesla  20.09.2023, 15:01

Da die beiden die falschen Radler bereits fast ausgetrunken haben, wird Aldi die garantiert nicht umtauschen, nur wenn die original verschlossen wären vielleicht

Chumacera  20.09.2023, 15:26
@Vennesla

Auwei, danke, das hatte ich nicht richtig gelesen! 🙈 Da hast du natürlich recht, angefangene Getränke können selbstverständlich nicht mehr umgetauscht werden.

Aldi kann auch nix dafür wenn du das Etikett nicht liest.