3 Promille noch normal drauf?

4 Antworten

Der ist so weit, dass er mit Alkohol keine Probleme hat, aber ohne, wie die Anonymen Alkoholiker sagen.

Der behauptete Sachverhalt müsste bewiesen werden. Daher gehe ich davon aus, dass sich niemand mit 3 Promille im Blut normal verhält.

Wie kommst du genau auf 3Promille😅 Ist wahrscheinlich Alkoholiker& macht den lieben langen Tag nichts anderes, als zu testen wieviel noch rein passt.

Gewohnheit, gibt auch die mit 5 Pro. noch relativ "normal" sind, aber woher weist du das es 3 Pro. waren?