Alk besser runterbekommen?

3 Antworten

Warum willst du dir mit Macht und Gewalt schaden? Alkohol ist ein Zellgift. Wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, schafft es die Leber ab und zu eine geringe Menge (höchstens 13 Gramm) abzubauen, also unschädlich zu machen. Mit 17 kann sie das noch nicht und der Alkohol richtet massive Schäden an. Er ist z.B. die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten und kann während der Pubertät sogar zu Genveränderungen führen.

misch einfach Vodka mit Orangensaft oder anderen Sachen die stark überdenken dann solltest du es nicht mehr so dolle schmecken und sonst einfach nur leckeren alk trinken

Wenn er nicht gut ist einfach wegschütten.