"Verschwende" ich meine Zeit mit IHM?

5 Antworten

Naja Das ein Mann nicht viele smileys schreibt ist normal, das ist eher eine art was Frauen mehr machen (sry falls das als vorurteil durchgeht so ist es nicht gemeint).

In welchen Zeiträumen beginnst du den neu das Gespräch? Mansche menschen kommen nicht immer damit kla jeden tag zu schreiben und das sooft wie möglich, da brauch man auch mal 2-3 tage zeit zwischen.
Das kommt auch teilweise sehr nervend rüber jeden tag zu schreiben vllt will er dir dieses gefühl nicht geben, oder auch ne art Abhängigkeit vermitteln(mansche Frauen finden das abstoßend was du als Mädchen eigentlich wissen solltest).
Ich bin selber Single 20 ein Typ und hab das mitlerweile so aus meinen Erfahrungen entnommen.

Bei Kurzen antworten bin ich mir was unsicher.

Moin,

wenn ich mal von mir ausgehe ... ich war sowas von schüchtern ;)

Versuch doch mal ein Gespräch auf das Thema Beziehung zu lenken.
Evtl. ist er nicht hetro und wollte nur mal nett sein.
Ein zwei klare Sätze, könnten da hilfreich sein, besser als Wochen oder Monate zu verschwenden  :)

Du packst das - alles gute!

do long)knife)

Hallo Fransika,

ich weiß ja nicht, was der Typ so treibt in seiner Freizeit, aber eventuell schreibst du ihn auch oft in unpassende Momente.. und dann, wenn er mal Zeit hat, ist er mit sich beschäftigt und vergisst, die Leute anzuschreiben, die eventuell auf ihn warten. ^^

Also wenn du was besseres in der Zeit zu tun hast, mach es. Wenn du sowieso nichts anderes zu tun hast, dann ist es ja auch keine Zeitverschwendung^^

Das mit den Smileys würde ich nicht so ernst nehmen.

Die Anzahl der smileys hat nichts damit zu tun ob jemand Interesse hat oder nicht. Das sind nur bilder. Allerdings könnten kurze Sätze durchaus ein Anzeichen dafür sein, dass er kein Interesse hat. Hast du den Eindruck das er schüchtern oder zurückhaltend ist ? Wenn du sicher bist ihn richtig einzuschätzen und er eher ein offener, offensiver Typ ist dann vergiss ihn mal .

Hör auf ihm zu schreiben. Du wirst dann ja merken wie er reagiert.

Daraus kannst du dann deine Schlüsse ziehen und weitermachen oder beenden.