Frage von Lupirose, 263

Er schickt nur smileys, soll Frau darauf antworten und das Gespräch halten oder nicht?

Er hat mich auf tinder angeschrieben. Nun schreiben wir auf WhatsApp. Er hat als letztes nur noch smileys geschickt und jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll. Ich denke immer schnell dass ich nerven könnte. Würde ein interessierter Mann nicht von sich aus schreiben oder ist das zu viel verlangt für einen Mann den man noch nicht einmal persönlich kennt? Wartet er dass ich schreibe?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 207

Auf einen Smiley kann man nicht viel antworten.. Entweder ist er schreibfaul, einfallslos (weiß nicht was er schreiben soll) oder er hat kein wirkliches Interesse. 

Ich würde mich erstmal nicht mehr melden und warten was passiert.... 

Antwort
von BlauerSitzsack, 207

Wenn er nur noch Smileys schickt weiß er doch selber nicht was er schreiben soll und denkt, dass dir vielleicht was Besseres einfällt.

Antwort
von konstanze85, 178

wenn nur noch smileys kommen, würde ich nicht mehr antworten. wer nur smileys schickt, will dich schnell abfertigen.

Antwort
von miIka18, 199

Hä du kannst dich genauso schreiben warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen? Er kann auch schüchtern sein und dich trozdem mögen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community