Verschluss nach Ohrlochschießen rausgefallen?

2 Antworten

Eigentlich hast du genau die perfekte Lösung schon geschrieben: der Verschluss ist lediglich wichtig, dass du den Stecker nicht verlierst und hat für den Heilprozess keinerlei Auswirkungen. Meistens passen die Verschlüsse auf die verschiedensten Stecker. Habe selbst auch schon den einen oder anderen Verschluss verloren (es gibt leider genügend Gelegenheiten, dass sowas passieren kann). Dann einfach einen anderen Verschluss nehmen oder irgendwann bei Gelegenheit nachkaufen (solange es keine Echtgold-Verschlüsse sind, kosten sie nicht wirklich viel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Die Idee, einen Ersatzverschluss zu nutzen, ist gut. Zum verheilen braucht man den Verschluss nicht, aber der Ohrring kann halt rausfallen.

Du könntest ja am Montag Ersatz nachkaufen, solange wird es vielleicht nicht passieren, dass Dein Ohrring herausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung