Ohrläppchen zu groß wie wächst es zu?

1 Antwort

Als erstes solltest du sämtlichen Ohrschmuck entfernen. Insbesondere schwere Hängeohrringe sorgen manchmal dafür, dass das Ohrloch etwas größer wird. Gib deinen Ohrläppchen einfach mal ein paar Tage Pause, ohne Ohrringe oder Stecker zu tragen. Dann sollte es sich wieder zusammenziehen.

Ich habe ein gedehntes Ohrloch (8 Millimeter), und wenn ich den Tunnel entferne, schrumpft es innerhalb von rund einer Woche schon ziemlich zusammen.