Ohrring entfernen?

 - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)  - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke Mal das dir der Piercer endweder einen stab mit Gewinde am Stein oder so ein spezielles was zbs auch für Knorpelpiercings genutzt wird (ohr, nase) reingemacht hat

Im 1. Fall musst du das hintere Ende festhalten und am Stein drehen

Im 2. Fall kann dir nur dein Piercer helfen

  1. man sieht nicht viel aber ja gut
  2. ich verstehe nicht ganz wie du es meinst
  3. ich vermute aber das du den verschluss ziehen musst und nicht drehen
laura2203
Fragesteller

Also das hinten is ne kleine scheibe die fest mim Ohrring quasi verschmolzen ist und vorne ist halt der stein

Lalixxd  03.02.2018, 21:23

dann versuch den stein ab zu kriegen

Lalixxd  03.02.2018, 21:24

irgendwie muss er ja rein gekommen sein

laura2203
Fragesteller

Ich habe herausgefunden, dass es ein labret-stab ist.. Aber es geht einfach nicht ab

Lalixxd  03.02.2018, 21:29

also versuch den labret-stab abzudrehen un oder ab zu ziehen

Lalixxd  03.02.2018, 21:31

du musst es glaube weg von dir drehen. also hinten festhalten und vorne weg von dir drehen

laura2203
Fragesteller

Danke, habs geschafft! :)

dass es ohrringe mit gewinde gibt wäre mir neu, wobei das nicht heißt dass es nicht existiert... in der regel einfach kräftig auseinander ziehen, kann vllt grade bei nem frisch gemachten auch n wenig klemmen durch eiter / blut das zwischen reingetrocknet ist.... aber am besten mal jemand anders anschauen lassen denk ich auch...

laura2203
Fragesteller

Ja aber dann schon das vorne abmachsn oder? Weil hinten ist ja nichts

Ich kann es nicht direkt erkennen, aber hab auch welche gestochen gehabt und da müsste man stark an beiden „Enden“ ziehen

So sag das aus  - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)
laura2203
Fragesteller

Nein also hinten ist es "eins" da geht nichts..

Boredchild  03.02.2018, 21:22

Ohh na dann keine Ahnung Sry

Boredchild  03.02.2018, 21:23

Geh am Besten zum Piercer; der soll dir das entfernen

laura2203
Fragesteller

Habe rausgefunden, es ist ein labret-stab. Aber ich bekomme ihn trotzdem nicht ab