Ohrring entfernen obwohl vor 2 Tsgen gestochen?

2 Antworten

hm, da ist wohl beim Schießen lassen was gründlich daneben gegangen, wenn der Erststecker nicht nur durch das Ohr sondern auch durch die Ohrschlaufe der Maske gestochen wurde...

Das verbleibende Stück der Maske muss da unbedingt raus.

Grundsätzlich wäre es sinnvoll gewesen dir gleich sterile Titanstecker bei einem Pircer*in einsetzen zu lassen - ob du das jetzt noch nachholst oder nicht musst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Öffnen heißt ja nicht entfernen. Ich würde den Ohrring öffnen. Wenn Du das gut machst, dann ist der Stift immer noch im Ohrloch. Das kannst Du dadurch erreichen, dass Du die vordere Hand an der Wange abstützt und dann mit der anderen Hand kräftig nach hinten ziehst.

Jetzt kannst Du das Gummiband abziehen und den Verschluss wieder aufsetzen. Vorher und nachher desinfizieren.