Ohrring geht nur von hinten ins Ohr?

2 Antworten

Achte erst mal darauf dein Ohr durch zu viel hin und her nicht zu sehr zu reizen und auch darauf in den nächsten Monaten grundsätzlich immer, also Tag und Nacht Ohrstecker zu tragen, damit die Löcher schön werden.

Einerseits kannst du die Handfertigkeit üben um das selber gut zu können, andererseits kannst du eine Einfädelhilfe benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben. Die Richtung stimmt also nicht.

Dann nimm Dir also Einen Ohrstecker oder einen dünnen Dehnstab und tu den rein und raus.