Ohrloch schief gestochen, es schmerzt, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrringe entfernen verheilen lassen und zum Piercer gehen und es professionell stechen lassen.

Also erstmal ist es absolut normal dass ein Ohrloch nach 2 Wochen noch wehtut. Es braucht mindestens 3 Monate um zu verheilen.

2. Ist genau so eine Geschichte der Grund warum man nicht beim Juwelier Ohrlöcher schießen lassen sollte, sondern besser in ein Piercingstudio, wo es, steril, mit der Nadel gestochen wird. Wahrscheinlich ist dem Juwelier die Pistole beim Stechen abgerutscht, das passiert recht häufig.

Ich würde die Ohrringe raus geben, zuwachsen und neu, vom Piercer, stechen lassen