Kann ich Silberdraht durch mein Ohrloch stecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du schon machen, aber ich würde es nicht empfehlen, es kann sich durch das Material sehr entzünden oder du kannst auch den Stichkanal verletzen, warum kaufst du keine Ohrringe?

HalloHi7034
Fragesteller

Ich dachte mir bevor ich Geld ausgebe schaue ich erstmal ob ich es nicht vielleicht günstiger selber machen kann, aber dann lasse ich das wohl lieber.

Natimichl  18.03.2022, 16:33
@HalloHi7034

Was ist nicht viel Geldausgeben? Es gibt doch schon günstige Ohrringe und z. B. ein Titanlabret kostet ca. 7 Euro.

Wenn du es sanft machst, aufpasst, dass du dir nicht weh tust und die Klammer davor desinfizierst, sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen.

Ist jedoch sehr abstrakte Mode, musst schauen inwiefern sich potentielle Risiken lohnen.

Es gibt auch Ohrringe die wie Büroklammern aussehen...