Verschluss für Glastür?

3 Antworten

Gibt es z.B. beim Biber Markt, Druckmagnetschnapper von Hettich.

Bring das Teil einfach mit und frage die Kollegen in der Eisenwarenabteilung. Die helfen dir gern weiter. Würde dir auch den Link posten, weis aber nicht ob das gewollt ist :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AlterMann2006
Fragesteller

Wenn ich den Link eventuell als Privatnacht bekommen könnte? Vielen Dank schonmal!

Gibts in jedem Baumarkt, nimm die alten als Muster mit.

Na ja, ich war im Baumarkt. Da sagten sie, es bringe nichts, die Dinger neu zu kaufen.