Umfrage : bei was seid ihr schonmal ausgerastet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

etwas anderes : 47%
Montage von Schrank / Regal / Tisch o.ä. 22%
Hardware am PC eingebaut / gewechselt 9%
Teppich / Laminat / Fliesen o.ä. verlegt 9%
Wand streichen 6%
irgendwas am Fahrrad / Motorrad repariert 3%
Montage Satelittenschüssel / technischen Gerätes 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Montage von Schrank / Regal / Tisch o.ä.

Dinge aufzubauen ist bei mir immer so ne Sache..

Könnte den Dreck jedesmal gegen die Wand fetzen. 🙄😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Torrnado
Fragesteller

hahahahaha ! ^^ so geht`s mir auch jedesmal ^^

etwas anderes :

Eine Schulklasse sollte Nachhilfe bekommen. Ich - damals Studentin - war die Lehrerin. Die haben alle Mathebücher weg geworfen in den Abfalleimer im Klassenzimmer als ich auf der Toilette war. Nun - wirklich ausgerastet bin ich nicht. Ich habe alle Bücher raus genommen und auf den Lehrertisch getan. Dann habe ich angekündigt, dass ich diese Bücher in ein Bildungsprojekt nach Afrika schicken würde. So hätten die Kinder die Bücher zahlen müssen. Ergebnis: Kleinlautes Entschuldigen (von fast allen).

Regina3  04.11.2023, 17:15

Oh - war jetzt nichts Handwerkliches ...

spelman  04.11.2023, 22:12

Tolle Reaktion! Darauf muss man erst mal kommen.

irgendwas am Fahrrad / Motorrad repariert

Hey,

ich raste ziemlich selten aus, auch die nachfolgenden Ausraster waren jetzt weniger spektakulär.

Bei mir ist es das häufig beim Wechseln der Reifen. Meist habe ich da eine kurze Zündschnur, nachdem ich den alten Reifen entfernt habe und den neuen Reifen anbringen möchte. Das ist ja an sich sowieso schon ein Akt, den Reifen so anzubringen / zu drehen, dass die Schraubenlöcher der Reifen zu denen der Montagevorrichtung passen. Wenn mir danach noch der Reifen von der Montagevorrichtung fällt, kann es schonmal vorkommen, dass ich verbal kurz meinen Unmut äußere.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hardware am PC eingebaut / gewechselt

Meist wenn der Update zu lange braucht 🙈

etwas anderes :

Software ist so ne Sache :D obwohl ich mich als technikaffin bezeichnen würde, passieren mir logischerweise auch diverse Fehler, die mich manchmal um 30minuten zurückwerfen...