Verschlüsselung Laufwerk Bitlocker?

1 Antwort

Hallo,

die Verschlüsselung ist also nicht gerade ausgegoren, wenn sie schon im frühen Stadium solche Klöpse bringt und du willst trotzdem dein LW damit verschlüsseln? Na dann viel Vergnügen.

Ist sowieso die Frage, was das soll. Die Verschlüsselung kostet Rechenzeit und die Software arbeitet ohnehin mit den entschlüsselten Daten und dann möchte ich mal sehen wie die SOftware mit einem Laufwerksdefekt umgeht oder Zugriffsfehlern

Das ist genauso ein Gehirnfurz wie Software RAID. Das sind zusätzliche Fehlerquellen die nicht sein müssen und haben sich in der Praxis noch nie bewährt. Ist besser wenn ein extra Controller sowas übernimmt.

LG

Harry