Verschlafen und Beste Freundin hat gewartet?

4 Antworten

Wenn Deine Freundin so eine Sache nicht mit Humor nehmen kann, würde ich sie nicht Freundin nennen.

Lass sie austrotzen und warte, ob sie sich wieder meldet.

So was ist ihr natürlich noch nie passiert. Oder? Und es wird ihr auch nie passieren. Oder?

Oder nicht? Sie ist auch ein Mensch - genau wie Du! Und wir machen alle Fehler.

Wenn sie keine macht, würde ich mir GUT überlegen, ob ich so eine Freundin haben möchte!

Ganz ehrlich gesagt, ich würds auch nicht schaffen so früh aufzustehen. Sag ihr einfach das dein handy in Kopfhörern war und es dir total leid tut. Das sie jetzt mal böse auf dich ist, ist normal, aber sie wird sich schon beruhigen.

Sophiexayleen
Fragesteller

ich hab ihr alles genau so geschrieben wie es war aber sie hebt nicht ab und schreibt nicht

An Deiner Stelle hätte ich bereits vor einer halben Stunde bei ihr angerufen und gesagt, dass Du total verpennt hast, weil Du den Wecker nicht gehört hast. Du kannst sie ja zu einem ausgiebigen Frühstück im "Café um die Eck" einladen oder halt fragen wie Du das wieder gut machen kannst...

Aber Du solltest das jetzt nicht per WhatsApp klären, sondern eher mit einem Gespräch, am Allerbesten noch unter vier Augen...