Verschlafen trotzdem zur arbeit?

2 Antworten

Zu wenig Info. Wenn man bei uns normalerweise um 7:30h anfängt und dann wg. verschlafen, Stau etc. 2h später anfängt, ist man gerade so zum Beginn der Kernzeit da. Wobei es in Einzelfälle schon früher am Tag wichtige Termine geben kann, die man nicht verpassen darf.

Wenn's man _deutlich_ den Kernzeitarbeitsbeginn bzw. wichtigen Termin nicht schafft und der Chef in dem Fall eher streng ist evtl. kurz anrufen oder Nachricht schicken (dafür aber nicht zuviel Zeit verplempern) bzw. im Zweifel ohne Anruf/Nachricht ASAP zur Arbeit fahren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, für mich hört es sich an, dass Dein Mann sonst sehr zuverlässig ist, auch was seine Pünktlichkeit angeht, und dass er dringend gebraucht wird.