verschlafen.. soll ich noch hingehen? total schlechtes gewissen! (schule)

14 Antworten

Ich würde mich der Sache stellen und hingehen. Was soll passieren? Es ist wie im richtigen Leben, wenn etwas schief gegangen ist muss man dazu stehen.

Geh hin und sag die Wahrheit! Heute werden die Lehrer sicherlich Verständnis dafür haben und dich scho nicht umbringen;-)

Geh hin, das macht einen besseren Eindruck als gar nicht zu kommen.

Hi nanunana123321

an deiner Stelle würde ich in der Schule anrufen und sagen du wärst krank.

Anschließend lege dich wieder ins Bett.

Hallo,

jeder kann mal verschlafen.

Ruf gleich schon vorab in der Schule an und entschuldige Dich, das Du verschlafen hast, jetzt aber gleich los fährst oder gehst!

Nicht erst zur Pause, sondern geh dann gleich los und entschuldige Dich auch noch beim Lehrer für Dein Verschlafen.

Was die anderen Schüler sagen, kann Dir doch egal sein. Du bist jetzt da und das ist das Wichtigste, denn so zweifelt kein Lehrer daran, das Du wirklich verschlafen hast und nicht nur einfach keine Lust hattest aufzustehen.

Liebe Grüssle