Aus Klassenbuch ausgetragen

8 Antworten

Mit Klassenehrerin reden und entschuldigen

Darfst überhaupt Eintragungen im Klassenbuch machen? Soweit mir bekannt darf dies nur einer machen und der ist von der Klasse gewählt oder vom Lehrer beauftragt!

DennisOsmak
Fragesteller

Der hat mich erst auf die Idee gebracht, der meinte ich soll das schnell machen

ich würde gar nichts sagen also klappe zu ...nächstes jahr gibts sowieso ein neues klassenbuch und wenns jmd. bemerkt....nein du wirst nicht von der schule geworfen -.- und wenn dich jmd. drauf ansprechen würde tu einfach so als ob du von nix ne ahnung hättest.........is doch nich so schwer oder?! einfach mal nix tun :D

Abstreiten !!!

Wenn es auffällt, weißt Du von gar nichts

Das soll man Dir erstmal beweisen !!!

Erstmal kannst du deswegen von der Schule fliegen und ich glaube eine Anzeige kannst du auch bekommen, wegen Urkundenfälschung halt.

Ich bin ganz ehrlich und kann dir nur raten nichts zu tun. Weil ich nicht glaube das es auffällt. Ich glaube wenn du es zu gibst sind die konsequenzen trotzdem die selben..

Und auf keinen Fall irgendeinem Klassenkameraden was sagen!

DennisOsmak
Fragesteller

Die wissen es

Maleficent  17.06.2012, 10:40
@DennisOsmak

Das ist nicht so gut, weil es leider immer Menschen gibt denen du nicht vertrauen kannst. Ich hoffe für dich das deine Klassenkameraden dich nicht verpetzen.