Total verschlafen..was tun?._.

10 Antworten

geh in die schule, sag du hast verschlafen und frag ob du das referat nachholen kannst. Ich war an einer mädchenprivatschule die war eigentlich ziemlich streng aber es kam immer jemand zu spät. verschlafen kann mal passieren. nur dauerverschlafer fallen negativ auf. bei uns wurde es immer eingetragen und das musste dann eben entschuldigt werden wenn man noch nicht 18 war und dann war die sache vom tisch :)

Hallöle.... sich nicht lohnen? Geh zur Schule und sag dass du verschlafen hast... erspart dann vielleicht auch den Anruf der Schule und Ärger mit deiner Ma.... Deinen Kopf werden sie schon dran lassen... kann Jedem mal passieren....

Lieben Gruß vom Saurier

Wenn es das erste Mal wäre, hätte deine Mutter keinen Grund 'ultrasauer' zu sein. Und auch so bekommt niemand Probleme, wenn er zum ersten Mal im Leben verschläft. Also, warum die Panik?

Wie weit ist es bis zum Arzt? Lass dich krankschreiben und Ruf halt vorher bei der Schule an.

Hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die Herbstferien angefangen haben. Klar, in jedem Bundesland anders, aber irgendwann müssen die doch anfangen, oder? Bei uns ist nur noch knapp ne Stunde Woche drin...;)