Verschlafen in Ausbildung, was tun?

3 Antworten

Eine Abmahnung wäre in dem Fall völlig überzogen.

Bei uns in der Firma wäre das ein: Alles gut, kann ja jedem Mal passieren. - und das wars.

1 mal ist kein mal.

Falls das sowas nochmal passiert, lieber 1 Tag krankschreiben lassen und rechtzeitig bescheid geben. Sieht besser aus und besser sobals das du auf arbeit nur mißt machst, weil du zu ko bist.

Mach dir keine Gedanken. Eine Abmahnung wirst du erst bekommen wenn du wirklich dauerhaft verschläfst. Wie du schon sagtest das KANN jeden mal passieren. Wenn das jetzt einmalig passiert ist wird keiner einen Aufstand machen. Erklär ihnen in Ruhe das dies ein Ausnahmefall war. ☺️