Verschimmeltes Essen im Rucksack gehabt was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den mit Waschmittel in einer Wanne einweichen und dann in die Waschmaschine packen, in der Sonne trocknen.

In die Waschmaschine und ab 60° aufwärts waschen, falls der Rucksack das verträgt.

Lass den Rucksack am besten für ein paar Tage in der Sonne stehen und wasche ihn. wenn das nix bringt dann kaufe dir einen neuen. Wenn du später Gegenstände in deinen Rucksack hast können die den Gestank annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschen und wenn das nicht hilft weg damit

Miggl666
Fragesteller

Okay

Richi008  16.08.2020, 14:41
Waschen und wenn das hilft weg damit

aber wenn’s hilft , warum dann noch weg schmeißen? 😅

Naja vielleicht könntest du versuchen den Rucksack zu waschen wenn das nicht hilft einfach einen neuen kaufen.