Ekelhaften Geruch ignorieren?

5 Antworten

Dann geh da doch weg und iss woanders..

Einhorn284
Fragesteller

Geht nicht. Auf die Idee wäre ich ja schon gekommen

Einhorn284
Fragesteller
@Agnes2019

Ich muss mich ja nicht begründen. Wenn es nicht geht dann geht es nicht.

Wir haben Mund und Nase, damit wir von zwei Stellen atmen können, weil, wenn wir essen, könnten wir ohne Nase nicht mehr atmen und würde ersticken beim Essen, das heißt du wirst es riechen müssen 😶

Mach dir eine Klammer auf die Nase, dann riechst du nichts mehr und der Geschmack ist auch kaum Wahrnehmbar. :-) Oder mach das Fenster und die Türen auf, dann ist Durchzug und es gibt frische Luft.

er oder was stinkt denn so sehr, dass du nicht essen kannst