Eier gekocht & dann im Kühlschrank getan, jetzt stinken sie! Was tun?

3 Antworten

Das kannst du machen wenn du sie am gleichen Tag noch isst. Sowieso gekochte Eier sehen schnell nicht mehr schön aus. Aber auf jeden fall ab in de Müll damit. Und den Geruch bekommst du am besten mit Kaffeepulver oder einer aufgeschnittenen Zitrone raus.

Dich graut es wohl vor gar nichts - weg schmeißen und zwar ganz schnell.

WANN hast du die denn gekocht? Eine Woche halten gekochte Eier mindestens, bevor sie verderben. Aber es stimmt, die riechen unangenehm. Den Geruch bekommst du mit Kaffeepulver oder mit Essig weg.