,,Verschiebt“ sich dieser verstellbare Ring?

2 Antworten

Hallo ggspaaam, 👋

,,Verschiebt“ sich dieser verstellbare Ring?
nein.
Hab diesen Ring hier gefunden und ich find ihn wirklich cool, ausserdem würd er mein Problem lösen, dass ich nie einen passenden Ring finde 😊
Allerdings ist ja hinten was zum verstellen dran, und zwar so eine kleine ,,Schiene“. Wenn man den Ring trägt, bleibt die dann fest oder geht die hin und her?

nein, die Schiene geht nicht hin und her.

Btw:

Wenn du den Ring nicht permanent

immer wieder größer und wieder kleiner

biegst, dann geht er auch nicht kaputt!

Am besten stellst du ihn einmal vorsichtig

unterhalb der Steine in der richtigen Größe

ein und lässt ihn dann so.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Du biegst den Ring ein Stück auf bis er passt.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der nach ein paar Wochen kaputt sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
ggspaaam
Fragesteller

ok danke, aber mich würd interessieren wie genau der kaputt ging?

Kugelflitz  05.03.2024, 21:08
@ggspaaam

Nein, ich meine solche Ringe allgemein. Die Steine fallen nach kurzer Zeit raus durch die Belastung und solche Ringe neigen dazu, sehr schnell zu brechen.

ggspaaam
Fragesteller
@Kugelflitz

ach so, ja da hast du wohl recht. Danke für deine Hilfe!

Kugelflitz  05.03.2024, 21:28
@ggspaaam

Aber versuchen kannst du es natürlich, 14€ sind okay vom Preis.

Guck trotzdem mal nach Ringsizern. Gibts auch auf Amazon.