Versanddienst von Amazon Paketen schickt keine E-mail über das Paket?

2 Antworten

Ich habe mich seinerzeit bei DHL angemeldet, um informiert zu sein, wann meine Sendungen eintreffen. Das klappt bisher immer.

Hier ein Link dazu:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/wunschzustellung.html

Amazon hat auch eine eigene Zustellung. Du kannst bei der Lieferverfolgt sehen, wer deine Sendungen zustellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme die Mails immer (Bestellbestätigung und Versandbestätigung mit ggf. Sendungsnummer zur Verfolgung).

Das kommt aber von amazon und nicht vom Versanddienst.