Versand in kürze?

6 Antworten

"in Kürze ist natürlich sehr relativ, siehe Schildkröte und Eintagsfliege. Stand bei bestellung nix genaueres dabei? Sonst mal Service anrufen, wenn Du´s genauer willst.

Ja es gibt Sachen , die dauern auch bei Amazonmal einpaar Tage länger! Habe so fast 10 Tage auf meinen Helm gewartet. Amazon versendet ja nur! Liegt also an den Zuliefer-Firmen!

Kaesekuchen683
Fragesteller

Oh, okay. Danke für die Antwort! :-)

Normalerweise versendet Amazon innerhalb von ein bis zwei Tagen, sodass die Artikel in drei bis fünf Tagen zugestellt werden. Wenn es nicht so ist, steht es aber dabei normalerweis (also "versandfertig in 2-3 Wochen" oder so ähnlich). Oder läuft deine Bestellung vielleicht über einen anderen Anbieter? Die brauchen manchmal auch länger, das steht normalerweise aber auch dabei.

die Lieferung muss sofort kommen wenn nicht kannst schadenersatz verlangen oder Rücktritt von diesen Kaufvertrag. ich glaub bis zu 5 Werktagen müss es angekommen sein.

SiViHa72  09.04.2013, 15:56

Die Frage ist immer, was war da angegeben. Die Aussage 5 Werktage stimmt so nicht, sorry.

everytime  14.04.2013, 21:07
@SiViHa72

wenn da kein Liefertermin steht muss sofort die Lieferung erfolgen 3 werktagen

Also bei amazon steht das es im EXTREMFALL bis zu 24 stunden dauert