Verrückter Hamster?

Asyra13  20.06.2022, 00:25

Wie hoch ist die Einstreu?

RussiaGirl1998
Fragesteller

Tier genug zum Tunnel buddeln.

2 Antworten

Wenn ein Hamster versucht, auszubrechen, dann ist ihm langweilig. Das bedeutet: Zu wenig Platz und/oder langweilig eingerichtet.

Deshalb helfen bei solchen Fragen nur Bilder des Geheges, um zu beurteilen, was dem Hamster nicht passen könnte. Das kann sie Einstreuhöhe sein, die Versteckmöglichkeiten, das Erlebnisfutter und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
RussiaGirl1998
Fragesteller

Sie hat alles was sie braucht 😁

Tierglueck  21.06.2022, 21:13
@RussiaGirl1998

Das sagen auch alle, die Hamster in kleinen Gitterkäfigen halten, das sagt nichts aus.

Stell ein Bild rein, dann kann ich dir eine ernsthafte Antwort geben. Ansonsten können alle nur raten.

Wenn sie schön lebt, sollte es doch kein Problem sein, ein Bild zu zeigen ;)

Des machen die meisten Hamster.

Die Versuchen da auszubrechen