Problem beim Aufbau eines IKEA-Regals.

6 Antworten

Du versuche es gegen den Uhrzeigersinn rauszudrehen.Ist bei den meisten Möbeln so.!Falls es nicht geht nimm das Teil und geh zu IKEA da wirste geholfen!Das ist dann der beste Weg.Oder der ist zu weit dann ruf da an und auch auf diesem Weg kekommst Du Hilfe! Denn die wissen selber das die Anleitungen nichts taugen.Da ist es besser zu höhren wie das Teil zusammengebaut wird als zu lesen.

Wenn bei Ikea etwas Fehlerhaft ist, wird das Problemlos ersetzt!

Hatte auch schon solche Probleme und hab das Teil zurück gebracht, wurde sofort ersetzt!

L.G.Elizza

vorsichtig und von 2 seiten mit stemmeisen aushebeln,2te person absolutes muss damit das gleichmäßig erfolgt

ich weiss nicht wie das aussieht,kann man erst die scheibe abschrauben und sich dann an die scharniere machen?ist es ein topfscharnier oder nur aufgeschraubt?leg das ding so hin,daß die scheibe nicht tief fallen kann und eine decke drunter oder eine zweite person muss die scheibe halten und dann versuche es mit zwei schraubenziehern vorsichtig heraus zu hebeln,je breiter die sind um so weniger beschädigst du die umgebung.kannst auch eine schmale spachtel oder ähnliches nehmen.die wekzeuge müssen beim heraushebeln genau gegenüber sein,damit es gleichmässig raus geht!!!

versuchs mit einem dünnen Schraubenzieher, und dann von allen seiten immer wieder ein kleines bißchen raushebeln. Bleib dabei geduldig und laß dir Zeit.